Sonntag, 22. April 2007

A CURTAIN for NELE - EIN VORHANG für NELE

Nele is my adorable 11 month old granddaughter. She lives with my son & my daughter in law in Wiesbaden where we visited them this weekend and delivered the new curtain for her room just in time for her 1. birthday.
Nele ist meine 11 Monate alte Enkelin. Sie lebt mit meinem Sohn & Schwieger-tochter in Wiesbaden, wo wir sie am Wochenende besuchten , um noch rechtzeitig zu ihrem 1. Geburtstag den neuen Vorhang fürs Kinderzimmer zu überbringen.

The curtain from Ikea was not long enough so I inserted a strip of applications which pattern I took from childrens drawings.

Der Vorhang von Ikea war nicht lang genug, so dass ich einen Applikationsstreifen einsetzen konnte. Gesammelte Kinderzeichnungen dienten dazu als Vorlage.


To get the right lenght I had to add a border with colored stripes sewed together.

Um die richtige Länge zu bekommen, musste ich noch einen Rand annähen, den ich aus farbigen Streifen zusammensetzte.

1 Kommentar:

  1. What a clever idea. The curtains look so perfect for a child's room :-)

    AntwortenLöschen