Sonntag, 16. August 2009

T-SHIRT KOMMENTAR

Über eine der E-mails, die meinen Blog kommentierte, habe ich mich sehr gefreut. Sie kam von Tommy aus Chicago/USA und ging so:
Marion, mir gefällt deine T-Shirt Kollektion sehr gut. Normalerweise lese ich keine Blogs aber Du machst so viel, daß ich deinen Blog zu meinen Favoriten in meinem Computer gespeichert habe, damit ich regelmäßig checken kann was du machst. Vielleicht versuche ich auch etwas mit der Revers Applique Methode wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. Ich finde es toll, daß du deinen Blog in 2 Sprachen schreibst. Du bist schon eine verrückte Nudel.
One of my e-mails I received commenting my blog came from Tommy in Chicago/USA and I like to share it with you:
Marion, I lve your t-shirt collection . I don't read blogs but you have alot going and I think I shall add to my favorites and check in on you from time to time. I may even dabble in a bit of that reverse applique when I free up a bit of time. I love that you have your blog in English and German. You are a nut.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen