Dienstag, 18. August 2009

BEUTEL mit SCHULTERRIEMEN - TOTEBAG for the SUMMER

Diese Tasche war das Werk für einen Workshop und hat mir total viel Spaß. So daß ich schon an einer 2. arbeite. Die Vorderseite ist mit vielen verschiedenen Techniken wie nähen, Stoffdruck, Malen, Sticken, Nähen und freiem Maschinenquilten entstanden.

I made this totebag for a workshop. It was so much fun that I already started a 2nd one. For the front part I used several technics: sewing, stamping, painting, couching, weaving and free motion quilting .





Für die Rückseite benutzte ich einen sehr festen Dekorationsstoff. Die Streifen sind mit der Maschine frei gequilted.
I used a strong deco fabric and embelished it with free motion quilting.


Die Innennähte versäuberte ich mit einem Band . So sah der Rückseitenstoff aus , bevor ich ihn verziert habe.
I used a strong ribbon around the seams. The photo shows the deco fabric before it was mashine quilted.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen