Dienstag, 8. Mai 2007

WON THE LOTTERY - LOTTERIEGEWINN

Some monthes ago I won traditional blocks in our guilde lotterie . They were hidden in my closet until today . I pieced them together in a non traditional way and tomorrow I will fill the spaces
with free motion machine quilting. Good excersise.
Vor einigen Monaten habe ich Quiltblöcke gewonnen in unserer Gilde Lotterie. Bis heute Sie waren im Schrank versteckt , doch jetzt habe ich sie endlich in einer untradtionellen Weise zusammengesetzt. Morgen werde ich die leeren Blöcke mit frei-maschinengequilteten Motiven ausfüllen. Eine gute Übung!!!

I won 8 of those maple leaf blocks which didn't come all in the same size

8 von diesen Ahorn Blättern, nicht alle in gleicher Größe, hatte ich gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen