Samstag, 31. Oktober 2009

DIE FREUDEN EINER GROSSMUTTER - THE PLEASURE OF BEEING A GRANDMA

Weihnachten ist nicht mehr weit und als ich diese Babypuppe in Frankreich bei einem Einkaufsbummel entdeckte, dachte ich sofort an meine 2 jährige Enkelin. Ihre 1. Puppe war vor einiger Zeit kaputt gegangen und nun steht eine neue auf der Wunschliste.
Christmas is around the corner and when I found this baby doll in France I knew I had to buy it for my 3 year old granddaughter. Not long ago her first doll broke apart and now she already put a replacement on her wishlist for Santa Claus.



Ich hatte es ganz vergessen , wieviel Spass es macht, eine Puppe anzuziehen. So, die erste Garnitur ist der Anfang.

I forgot how much fun it is to dress a doll. Now I will make some clothes during nights while watching TV and you can already admire
the first outfit.




Und hier ist Nele, immer sehr konzentriert mitdem, was sie gerade tut. - And this is Nele our precious darling , always concentrating in what she is doing .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen