Samstag, 14. November 2009

WOCHENEND KURSE - WEEKEND - CLASSES

An den vergangenen 2 Wochenenden war ich vollauf mit Kursen beschäftigt. Der 1. war ein Anfängerkurs in dem man an verschiedenen Sternen arbeitete.- On both previous weekends I was very busy with 2 classes. The beginner class worked on 4- 5 different stars which came out really nice.






Ich hatte vorgeschlagen, auch Dirndlstoffe zu verwenden






Renate war immer etwas frustiert mit der Maßarbeit. Die freie Schneidetechnik, die ich für Sie vorbereitet hatte, kam ihr sehr gelegen .- Renate always was frustrated about the exact measuring that traditional pattern requires. She loved the free cutting method and the contemporary look.


































Ohlala, da scheint etwas nicht ganz korrekt zusammengesetzt worden zu sein . Oh o there is something wrong with the star.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen