Donnerstag, 27. November 2008

ANNAS KARTEN - CARDS MADE BY ANN

Meine Freundin Anna aus dem Ruhrgebiet ist eine eifrige Quilterin. Ich freue mich immer, wenn sie mir Fotos von ihren Sachen schickt , an denen sie gerade arbeitet. Und vor allen Dingen, wenn sie meine handgefärbten Stoffe dabei benutzt hat.
My friend Ann (who lives 6 hours North of GAP) and I we share our passion of quilting. I love to see fotos from her work specially when she used my hand dyes.

Sie schreibt dazu: ''Diese 4 Karten sind eine kleine Auswahl meiner Ideen. Es macht mir viel Spaß meine Entwürfe zuerst in Kartenformat auszuprobieren. Erkennst du deine Stoffe?''
Ann writes: '' I love to make these cards as an exercise before I enlarge the design I like best. Do you recognize your fabrics?''


Die Kopfmotive hat sie sich als Übung zum Maschinenquilten ausgesucht. Ich habe ihr vorgeschlagen, mal schwarzes Garn zu benutzen,das dann eher wie eine Zeichnung aussieht.
Anna chose all types of heads to quilt by mashine. My suggestion: To use black thread instead to make it look like a drawing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen