Mittwoch, 8. August 2007

GUESTROOM QUILT

This is the new piece I worked on the last couple of weeks. It's 118' long and 45 ' wide and not finished yet. Unfortunatley the photos don't show the colors very well. The medium color is silver grey and the darker one is a greyish green - all handdyed of cours.
Dies ist nun meine neueste Arbeit , an der ich die letzten Wochen gearbeitet habe. Es ist 3,05 m lang und 1,15 m breit und noch nicht ganz fertig. Leider sind die Farben auf den Fotos nicht so richtig zu erkennen, schade. Die medium Farbe ist silber grau und die dunklere ist ein gräuliches Grün - alle handgefärbt natürlich.


A design out of my sketchbook -
Ein Muster , was ich mal in mein Sketchbuch gemalt habe.
As I posted much earlier we moved into a new house some months ago. Naturally there are still some decoration projects left like the bedroom for our guests. I like to keep a contemporary look and the quilt picks up all colors in the room which are white , cool green and steel grey . Here a close up:

Wie ich in meinen ersten Blogs beschrieben habe , sind wir vor einigen Monaten in ein neues Haus gezogen. Natürlich muß immer noch in einigen Räumen an der Dekoration gearbeitet werden wie zum Beispiel in unserem Gästezimmer . Ich möchte den Raum etwas moderner gestalten und der Quilt ergänzt die 3 Farben , die das Zimmer dominieren: weiß, ein kaltes Grün und Stahlgrau. Hier nochmal ein Nahaufnahme:


4 Kommentare:

  1. Liebe Marion, die Arbeit gefällt mir sehr gut, ich schaue sie mir gern beim nächsten Besuch an. Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Hello Marion, I love the colour combination as well as the design.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Marion, I love the colours and design.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    schön ist er geworden, Dein Quilt!!-Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen