Sonntag, 19. Juli 2009

KOMPOSITION NR. 3

An meiner 3. über den Rahmen gespannten Komposition habe ich in dieser Woche gearbeitet, und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Eigentlich gefällt sie mir von allen dreien am besten, (die Meinungen meiner Leser sind mir willkommen)und ich könnte mir eine größere Variante gut vorstellen. Sie ist zum Teil genäht , geklebt und maschinengequiltet und ist 25cm x 25cm . This week I finished my 3rd composition that I mounted on to a wooden frame and I am happy about the outcome. (I value my readers opinion.) Actually it is my favorite I must say and I can picture it in a larger size. It is machine pieced, fused, machine quilted and the size is 10"x 10".


Nahaufnahme - close up


Zur Erinnerung , dies war mein 2. Stück.
Remember my 2.nd piece?
Mein 1. & 2. Werk mögen einfach aussehen, sind sie aber nicht. Die Streifen sind zwar alle gleich breit, aber genau kalkuliert.
Remember my 1.st piece? The last 2 pieces
aren't as easy as they seemed to be.
The stripes are cut the same width and their position needed to be exactly calculated.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen