Samstag, 6. Juni 2009

QUILTS, DIE ICH VERSCHENKT HABE MY QUILTS AS GIFTS

Jedesmal wenn ich in den Norden zu meiner Familie fahre, treffe ich auf diese Quilts, die ich vor einigen Jahren mal gemacht habe. Bei meinen letzten Besuch habe ich Fotos gemacht, um sie meinen Lesern mal zu zeigen.
Every time I visit my family up North I come across these 2 quilts which I had made some years ago. At my last visit I finally took some photos which I like to share with you now.

Der blau weisse Ohio Stern war ein Hochzeitsgeschenk an meine Nichte ,
Maschinen genaeht und handgequilted
The blue and white Ohio star quilt was a wedding gift for my niece. It is mashine pieced and handquilted.
Aus selbstgefaerbten Stoffen ist dieser Neunpatch Quilt fuer meine Schwaegerin entstanden.
I used all handdyes to make this nine patch quilt for my sister inlaw.
Mashine pieced and mashine quilted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen