Samstag, 17. Januar 2009

GRÜNS & GELBS - GREENS & YELLOWS

In den nächsten Monaten habe ich mir vorgenommen, mit verschiedenen Farben und Formen zu spielen und dabei die technische Ausführung zu verbessern. Das bedeutet 1. Qualitätsarbeit zu liefern , was das Nähen angeht. Mit meinem 1. Versuch bin ich einigermaßen zufrieden.
The following monthes I am planing on playing with colors and shapes and improving my workmanship. My 1. attempt was fun and a good eperience.
Dies hier ist mein Sketch. - his is my first draft


Quiltlinien mit der Doppelnadel - Quilting lines with twin needels



Das Maß des Quilts , 29 cm x 29 cm war bestimmt durch den Rahmen, auf den ich ihn gespannt habe. Ich habe irgendwann mal eine ganze Kiste solcher Rahmen gefunden und werde sie jetzt gebrauchen.
I found these frames 9' x 9' at a garage sale some time ago. They are perfect now for this project.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen