Samstag, 12. September 2009

NOCH EINE TASCHE - ANOTHER BAG

Der Herbst ist da mit den leztzen Blumen aus meinem Garten( die Sonnenblume nicht). Wir haben mal wieder das geeignette Nähwetter und ich vergnüge mich mit Experimenten in meinem Studio. Warum hat der Tag eigentlich keine 26 Stunden? Es macht sooo viel Spaß, die Stoffe zu bedrucken , zu bemalen, zu besprühen und zum Schluß zu bequilten. Und was mache ich dann damit? The last flowers picked from my garden show that fall has arrived. The weather suits me just fine and is perfect for spending time in my studio. I am painting, printing, spraying and quilting and I am having a ball. Why does a day not have 26 hours? It is so much fun and time flies. But what do I do with all the fabric after I finish it ? Zum Beispiel noch eine Tasche, eine etwas größere und geräumigere. Kann ich gut gebrauchen, wenn ich Freitags zum Markt gehe. Another bag for example, one that is pretty big
and spacious and is good for shopping at the market place on Fridays.
Das Zwichenstück habe ich ebenfalls mit der Maschine frei gequilted
The piece that connects front and back is machine quilted.
Während der Entstehung - In progress


eine Seite - one side



Details

andere Seite - other side

Und das dazwischen - and the part in between

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen