Montag, 4. Mai 2009

MEIN QUILT- My QUILT

Anfang 2009 hatte ich das Glück einen Quilt an einen Mann zu verkaufen, der ein Geschenk für seine Frau gesucht hatte. Ich hatte dies schon ganz vergessen, bis ich vor 2 Tagen diesen Brief mit Foto bekam:
Vielen Dank Herr und Frau Weber, ich habe mich sehr darüber gefreut:

Liebe Frau Caspers
Ich sende Ihnen ein Bild von Ihrem Quilt, den mein Mann mir geschenkt hat. Wir haben ihn jetzt aufgehängt und nun schmückt er unser Wohnzimmer. Die rote Farbe leuchtet prächtig, wenn die Sonne in unser Wohnzimmer scheint. Ein Meisterwerk!



Some days ago I received a letter from a woman whose husband had bought my quilt for her. She wrote:

Dear Mrs. Caspers

"I am mailing a photo from your quilt that my husband gave me as a present. We finally put it up and it looks beautiful in our living room. The red color really glows when the sun light hits the room....A masterpiece!!!"

Thank you so much Mr. and Missis Weber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen