Donnerstag, 29. November 2007

BOOK WRAP Nr.2 - Bucheinschlag Nr 2

My 2. attempt. I am not happy about it but it was worth the experience.
When I started I had something different in mind- see photo below
Mein 2. Versuch , doch diesmal bin ich nicht zufrieden. Und wenn schon, die gewonnenen Erfahrungen dabei waren es die Sache wert. Ich mußte das Design, was ich am Anfang im Kopf hatte, später verändern - siehe Fotos unten.....

After I assembled the entire piece I realized it was huge, much too big.
Nachdem ich das ganze Stück zusammengesetzt hatte , stellte ich fest: es war viel zu groß.

I cut off the right part and turned it sideways.

Ich trennte den rechten Teil ab und drehte ihn eimal seitlich.


I decided to do the quilting lines from the top to the bottom.

Ich entschied mich für horizontale Quiltlinien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen