Samstag, 6. Oktober 2007

What have I been doing - Woran arbeite ich im Augenblick?

I have been working on several projects which I like to show you at their beginning stages.


Im Augenblick arbeite ich an verschiedenen Projekten ,die sich alle noch in ihren Anfangsstadien befinden.





Those 2 drafts in my sketch book show how the newest idea developed for my monthly triangle. I am anxious to see how the design on paper transfers into fabric.


Diese 2 Zeichnungen stammen aus meinem Sketchbook und zeigen die Entwicklung einer Idee für das monatliche Dreieck.Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.


Another project is a Round Robin that we started with 8 people at my local guild. I designed a nontraditional layout to challenge everyone .

Der Round Robin ist ein weiters Projekt was ich gerade mit 8 Teilnehmerinnen aus meiner Quiltgruppe angefangen habe. Als kleine Herausforderung entwickelte ich eine nichttraditionelle Vorlage .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen