Samstag, 27. Oktober 2007

MASHINE QUILTING CLASS - MASCHINENQUILTING KURS

On Saturday I taught mashine quilting at the VHS. The worhshop ran 6 hours , the girls had a lot of fun and so did I.
Am Samstag fand der Workshop fürs Maschinenquilten statt. Es wurde fast 6 Stunden durchgearbeitet und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend, nicht nur für mich als Kursleiterin. Das auch alle 6 Teilnehmerinnen viel Spaß dabei hatten, läßt sich aus den folgenden Kommentaren entnehmen:



Gabi aus Heidelberg: " Ich bin froh , daß ich jetzt endlich den Mut dazu gefunden habe, und nun nicht mehr gezwungen bin, alles mit der Hand quilten zu müssen"
Angelika aus Partenkirchen: "Es hat Spaß gemacht , ganz besonders die Blattranken , bei denen ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann."

Christiane aus Garmisch: " Es war ein Riesenspaß, die Zeit verging leider viel zu schnell." Sigrid aus Burgrain: " Es war ein schöner Nachmittag , ich habe viel geschafft , und am Schönsten fand ich das Quilten im Zickzackmuster." Claudia aus Partenkirchen: " Ich freue mich, daß ich mich endlich getraut habe, das Maschinenquilten anzufangen und es macht richtig Spaß."

Heidrun aus Partenkirchen:" Ich hätte nie gedacht, daß das mit meiner neuen Maschine so viel Spaß machen würde, aber 6 Stunden sind ganz schön anstrengend."


1 Kommentar:

  1. Die Ergebnisse sind ja wirklich sehr ansprechend. Da habe ich ja die Hoffnung, dass ich nach dem Kurs, den ich am nächsten Sonnabend besuche, auch etwas mit der Maschine quilten kann...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen