Dienstag, 26. August 2008

VERLOSUNGSQUILT - RAFFLE QUILT

Dies hier ist der Verlosungsquilt für unsere Ausstellung im Oktober und natürlich muß er noch gequiltet werden. 150 € hätte das die Gruppe gekostet,wenn wir es proffessionel hätten machen lassen. So bot ich an, es selbst an meiner Nähmaschine daheim zu übernehmen . . Großer Fehler!!!!! In 6 Stunden heute schaffte ich mal gerade 24 Quadrate und davon auch nur den weißen Teil. Vielleicht quilte ich auch nur die weiße Hälfte, mal sehen was die Gruppe dazu sagt. Ich werde mir auf jeden Fall viele Lose kaufen, um meine Gewinnchance zu erhöhen, - den Quilt hätte ich auch gern.
We are planing a group exhibition in October and I volunteered to do the quilting on our rafflequilt . What was I thinking? I already spend 6 hours on my sewing machine and only 24 white parts are done. I guess I have to buy many tickets because I like to owe this quilt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen