Dienstag, 15. April 2008

NOCH MEHR INSPIRATIONEN - MORE INSPIRATION

Die Idee zu diesem Quilts wurde geboren, als ich dieses Geschenkpapier (Foto darunter) in Chicago im Museumsladen der modernen Kunst fand. Meine handgefärbten Stoffe wollte ich in der Kombination BLAU und BRAUN ausprobieren und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Some years ago this gift wrapping paper (see photo below)inspired me to make this quilt using my hand dyes. I always wanted to try the color combination of blue and brown and I was pleased with the outcome.



Hier eine Vergrößerung des Musters, das aus 4 sich wiederholenden Quadraten besteht und die ich als Grundmuster in meinem Quilt verwendet habe.
This close up shows the basic pattern of 4 squares that I used in my quilt.

Könnt Ihr die Umsetzung mit meinen Stoffen erkennen?

Can you recognize the pattern transfered into fabric?

Dies ist eine andere Variation in hellen Sommerfarben.

This is another style using summery colors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen