Samstag, 15. Dezember 2007

LAST BOOK WRAP? - DIE LETZTE BUCHHÜLLE?

This is my last book wrap( at least for this year), a Christmas gift for my little sister . I had a great time experimenting surface designs which I don't usually use and I am really pleased with the result. It came out great. Dies hier ist meine letzte Buchhülle , jedenfalls für dieses Jahr, und es ist ein Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester. Dieses Experimentieren mit der Oberflächengestaltung hat mir richtig viel Spaß gemacht . Normalerweise ist das nicht so mein Ding, doch hier vergingen die Stunden wie im Fluge. Diesmal gefällt mir meine Kreation richtig gut und ich würde so gerne jetzt noch weiter machen , wenn nicht gerade Weihnachten vor der Tür ständ.
I painted the flowers with dyes (see below)that some friends brought me from their visit to India
Die Blumen habe ich mit Farben gemalt (siehe unten), die mir meine Freunde von einem Besuch in Indien mitgebracht hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen